Sonntag, 20. Juli 2014

Sale Haul

In so gut wie allen Geschäften findet seit einiger Zeit der Schlussverkauf statt, und ich muss zugeben, dass mir dort so gut wie nie etwas gefällt.
Dieses Jahr hatte ich jedoch Glück und habe in den letzten Wochen einige reduzierte Teile finden können :-)
Soweit ich die Preise noch weiß, werde ich sie nun dazu schreiben:


 Von links nach rechts:
-pinkes Top von H&M für 7€ (Ich stehe diesen Sommer irgendwie total auf pink :-D)
-Hose in einem dunklen Grün von Zara für ca. 17€
-Hellgrauer Rock von Zara für ca. 8€
-Schal mit Federprint von H&M für 3€
-Schwarz- weiß gemusterter Rock von Zara, ca. 8€
-Kurze "Seidenhose" mit Leoprint von H&M für 3€
-Blau- weiß getreifte, kurzärmlige Schluppenbluse von H&M für 10€
-Gemusterter Blazer mit Kunstlederdetails von H&M für 15€
-Cremefarbene Kastenjacke von Zara für 30€





Dann habe ich noch diese tollen Sommerschuhe von Tommy Hilfiger gefunden, die auf 100€  reduziert waren. Da ich schon super lange auf der Suche nach schönen Sandaletten mit etwas dickerem Absatz (Dann sieht das ganze meiner Meinung nach etwas legerer aus :-)) war, habe ich mich doppelt gefreut!


Zum Schluss habe ich dann noch diese Kette von Accessorize gefunden, die um 50% reduziert war und somit um die 13€ gekostet haben müsste.

Als ich diese Postidee hatte, war ich echt erstaunt, wie viel ich im Sale gefunden habe, da das sonst, wie oben erwähnt, echt nicht typisch für mich ist.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr etwas ergattern können? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen