Freitag, 5. September 2014

London Haul

Heute möchte ich euch zeigen, was meine Schwester mir von ihrer Abschlussfahrt aus London mitgebracht hat. Ich hatte ihr eine lange Liste mitgegeben, und ein paar Dinge konnte sie tatsächlich für mich ergattern. Zudem habe ich mir vor einiger Zeit noch Dinge ersatzweise im Internet bestellt, die ich eigentlich selbst in London kaufen wollte.
Kurz nach meinem Abitur durfte ich nämlich mit meiner Mama einen Tagesausflug nach London machen.
Mit Ryanair sollte es morgens nach London und abends wieder nach Hause gehen. Leider hatte der Flug 10 Stunden Verspätung, und uns wären aus diesem Grund nur 1 1/2 Stunden geblieben, die wir wirklich in London hätten verbringen können. Deshalb ist die Reise ins Wasser gefallen, und ihr glaubt nicht, wie sauer ich auf die Airline war!
So, genug davon. Zuerst präsentiere ich euch das Mitgebrachte:


Concealer: "Lasting Perfection Ultimate Wear Concealer" von Collection in der Farbe 1 "Fair"








Folgendes habe ich mir selber bei Amazon bestellt:








Sleek "Vintage Romance" Palette


Hättet ihr gerne Swatches oder eine Review zu einem bestimmten Produkt? Dann lasst es mich einfach wissen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen