Freitag, 12. September 2014

Neues Catrice Sortiment

Seit drei Wochen warte ich darauf, dass unser Müller endlich die neue Catrice Theke bekommt. Vor zwei Tagen war es dann endlich soweit. Ich ging zielstrebig zur Catrice Ecke, sah den großen Aufsteller und kreischte innerlich vor Freude. Auf schnellstem Wege besorgte ich mir einen Korb, stellte meine Tasche ab und gab mich den Testern, die übrigens alle noch unbenutzt waren, hin.
In meinem Korb durften (vorerst) diese Dinge:

Die Lippenstifte sind von Loreal, ein Post folgt :-)







Die nächsten Tage werde ich also mit Testen der Produkte verbringen :-D
Eigentlich wollte ich noch einen der Highlight-/Bronzer Stifte (Mir fällt der Name gerade nicht ein) kaufen, aber dann habe ich die Lippestifte, die ihr auf dem ersten Bild sehen könnt entdeckt und habe danacn vergessen, mir einen davon mit zunehmen *ups*

Habt ihr schon etwas aus dem neuen Sortiment gekauft? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen