Dienstag, 16. September 2014

Red Love

Als ich vor einiger Zeit aufgrund des neuen Catrice Sortiments bei Müller war, entdeckte ich diese wunderschönen Lippenstifte.


Sie entstammen einer Kollektion, welche nur aus, ich glaube matten, Rottönen besteht. Jede Farbe hat eine "Patin", ich glaube es sind alles Markenbotschafterinnen von L`Oreal, wenn ich mich nicht täusche :-)
Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht, aber zum Schluss wurden es dann Blake und Laetitia. Wunderschöne Farben, wie ich finde.
Herausgestochen haben zwischen den als "richtiges Rot" zu bezeichnenden Farben ein fuchsia- pink- und ein Orangeton. Ein Lippenstift kostet 7,95€.





Ich habe so viele Fotos von diesen Lippenstiften gemacht und würde euch am liebsten alle zeigen, weil ich sie so schön finde. Ich weiß nicht genau, warum. Vielleicht wegen der edlen schwarz- goldenen Verpackung, den super schönen Farben an sich oder einfach aufgrund des Matteffekts. Getragen habe ich sie bisher noch nicht, und auch zu Swatches konnte ich mich noch nicht durchringen, weil ich sie einfach zu schön finde (Schande über mein Haupt). Aber sie kommen noch, versprochen! :-D
Ich kann mir die beiden Farben einfach so wunderbar im Herbst vorstellen! ♥
Habt ihr die Kollektion auch schon entdeckt? Was haltet ihr davon? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen