Freitag, 5. Dezember 2014

Kleiner (Schnäppchen) Beauty Haul

Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch habe ich mir ein paar neue Beautyartikel gekauft, welche ich euch heute gerne zeigen möchte. Zuerst war ich bei TK Maxx, und wenn man sucht, findet man dort meiner Meinung nach wahre Schätze. Vor allem die Beautyabteilung tut es mir jedes mal aufs neue an, und ich würde am liebsten mehr kaufen, als mein Geldbeutel zulässt.
Gekauft habe ich dort ein kleines Pinselset und eine Schminkpalette der Kardashian-Schwestern.
Wenn man den "Vorher/Nachher-Preisen" glauben mag, habe ich damit sogar richtige Schnäppchen gemacht.


Beginnen wir mit der Khroma Beauty Palette. Das Design mit Reptilprint und roségoldener Schrift hat es mir sofort angetan, und die Schrift auf der durchsichtigen Umverpackung erinnert mich stark an die von Kenzo, was meine Aufmerksamkeit erregt hat. Als ich gelesen habe, von welcher Marke die Palette ist, war überrascht, da ich gar nicht wusste, dass Kim, Khloé und Kourtney Kardashian eine Beautylinie auf den Markt gebracht haben.


Wenn man den Deckel hochklappt, sieht man die 8 schönen Lidschattenfarben, die in vier matte und vier glitzerne Töne unterteilt sind. Ich konnte mir sofort ein paar Looks damit vorstellen, deshalb durfte sie mit.




Anfangs dachte ich, dass in der "zweiten Etage" der Palette ein Rouge enthalten sei, die Farbe war mir recht egal, da ich fast nie Rouge verwende und es mir hauptsächlich um die Lidschatten ging.
Zu Hause war ich dann doch neugierig und zog wie eine Verrückte an der unteren Hälfte der Palette, aber bekam sie einfach nicht auf. Später stellte sich heraus, dass sie sich einfach wie eine Schublade aufziehen lässt. Zum Glück habe ich mit meiner ersten Technik nichts kaputt gemacht.
Als ich sie dann geöffnet hatte, kamen zu meiner Überraschung zwei Rouge- und eine Highlighterfarbe zum Einsatz. Vor allem die rechte, dunklere Farbe finde ich sehr interessant.





Als nächstes habe ich mir ein kleines Pinselset der Marke "So Eco" gekauft, da ich mir sowiso eine neue Wimpern- und Augenbrauenbürste kaufen wollte, und einen neuen Eyelinerpinsel kann man auch immer gebrauchen, wenn der andere gerade dreckig ist.
Die fünf unterschiedlichen Pinsel und Bürsten kommen in einer kleinen "Reisetasche" für Pinsel, was mich sehr gefreut hat, da die, die ich bereits besitze, zu klein für meine ganzen Pinsel ist, wenn ich am Wochenende nach Hause fahre.















Bei Rossmann gab es 20% auf Loreal Produkte, weshalb ich mir diesen Lidschatten gekauft habe. Ich dachte, dass es eine sehr gute Farbe zum Blenden sein könnte, aber ich vermute leider, dass sie mir dafür doch etwas zu orangestichig ist. Ich werde das aber natürlich noch austesten.





Das wars auch schon mit meinem kleinen Einkauf. Was gefällt euch am besten? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen