Samstag, 7. Februar 2015

Marc Jacobs "The Lolita" Palette

Guten Nachmittag, falls man das so sagen kann :-D
Meine Schwester war vor kurzem, wie ich letztes Jahr, mit ihrem Französischkurs in Paris. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mir etwas mitbringen zu lassen.
Worum es sich handelt, habt ihr sicher schon im Titel gelesen, und ich werde nun einfach mal die Bilder für diese Schönheit sprechen lassen. 







Die Palette kommt in einem kleinen Säckchen, worauf der Schriftzug "Marc Jacobs" zu sehen ist und welcher mit einem Druckknopf verschlossen werden kann.
Wenn man die Palette öffnet, werden die Lidschatten durch eine dünne "Plastikplatte", wieder mit Aufdruck, geschützt. Die Idee finde ich gut, da sie sogar extra an den Knopf zum öffnen der Palette angepasst ist. Allerdings ist es oft nicht ganz leicht sie abzuheben, ohne in die Lidschatten zu wischen. 
Aber vielleicht liegts auch an mir :-D


Als kleines "Extra" gibt es noch einen Miniapplikator, ebenfalls mit Logodruck. Ich persönlich werde ihn wahrscheinlich nicht benutzen und hätte mir eher einen Pinsel gewünscht, vor allem bei dem Preis. 
Aber man kann ja nicht alles haben :-D
So, nun kommen wir endlich zum wichtigsten Teil des Posts: Den Lidschatten.







Swatches ohne Base


Habe ich zu viel Versprochen? Ich finde sowohl das Design, als auch die Lidschatten wunderschön! Natürlich passen ihre Nudefarben genau in mein Beuteschema, aber auch die Aufmachung der Palette an sich gefällt mir sehr gut. Die Palette hat unter 54€ gekostet und wurde bei Sephora gekauft. Seid ihr auch Nude- Liebhaber oder mögt ihr es lieber bunt auf den Augen? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen