Mittwoch, 11. Februar 2015

♥ Natürliches Augenmakeup zum Valentinstag mit der Marc Jacobs "The Lolita" Palette ♥

Guten Abend ihr Lieben (liebenden).
Samstag ist Karneval. Und Valentinstag. Und weil der Valentinstag in unserer Internetwelt wohl etwas mehr gehyped wird als ersteres, bin ich mal auf den Zug aufgesprungen und habe euch ein Valentinstagsmakeup mit meiner neuen Marc Jacobs Palette geschminkt. Natürlich könnt ihr den Look auch mit den Dingen nachschminken, die ihr gerade da habt.



Auf den folgenden Bildern seht ihr, welche Produkte ich verwendet habe. Hinzu kommen noch die halben falschen Wimpern von Catrice, die nicht mit auf dem Bild sind.



Als erstes tragt ihr eine Lidschattenbase auf. Ich habe wie immer die Primer Potion von Urban Decay verwendet. Dann gebt ihr eine helle, cremige Base auf euer bewegliches Lid, zum Beispiel den Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk von NYX.


Wenn wir jetzt von der Lolita Palette ausgehen, habe ich anschließend den zweiten Ton von links in meine Lidfalte und etwas darüber aufgetragen. Danach habe ich die dritte Farbe von rechts, also einen changierenden Rosaton, auf die weiße Base gepinselt. Nun wird ein Pinsel angefeuchtet (zum Beispiel mit dem Fix + von MAC) und der Glitterton auf das bewegliche Lid gepresst.


Unter meinen Brauen und im Innenwinkel habe ich mit der ersten Farbe von Links Highlights gesetzt.


Jetzt müsst ihr nur noch einen Lidstrich ziehen, eure Wimpern tuschen, eventuell falsche Wimpern aufkleben (Ich verwende immer den Duo Wimpernkleber). Fertig ist euer Augenmakeup. Zum Schluss dürfen natürlich die Augenbrauen, das restliche Gesichtsmakeup und die Lippen nicht fehlen. Auf diesen würde ich einen hellen Rosaton empfehlen. Ich habe "Lovelorn" von MAC verwendet.


So, nun seid ihr gewappnet für aufregende Dates, liebevolle Blicke und romantische Stunden. Oder ihr feiert einfach Karneval und tragt das Makeup an einem anderen Tag, ganz ohne Liebesalarm.
Fühlt euch gedrückt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen