Samstag, 9. Mai 2015

"Kaviar Gauche for Catrice" Limited Edition


Hallo meine Lieben.
Endlich ist sie da: Die "Kaviar Gauche for Catrice" Limited Edition. 
Ich muss jetzt schonmal zugeben, dass ich vielleicht etwas mehr erwartet habe. Trotzdem duften einige Schätze mit nach Hause.



Zuerst entdeckte ich natürlich die Blurring Powder Pearls (CO1 "Sweet Secret"). Diese Art von Highlighter wollte ich schon lange ausprobieren, aber für Guerlain Météorites Pearls bin ich dann doch etwas zu geizig. Für 4,49€ konnte ich dann nicht nein sagen.






Bei den Lacken habe ich mich für die zwei neutralen Töne entschieden, da ich Nude Töne liebe, da sie die Nägel sofort viel gepflegter aussehen lassen. Lila ist nicht ganz so meins, da reicht mir mein "Go Ginza" von Essie. Und den Taupefarbenen musste ich auch nicht unbedingt haben. Lange Rede kurzer Sinn: In meinem Besitz sind nun die C01 "Butterfly Kiss" und die C02 "Honey Blossom".
Auf dem ersten Bild seht ihr letzteren, ein schöner, sheerer Nude Ton ohne Glitzer oder Schimmer mit einem leichten Apricot Einschlag.


"Butterfly Kiss" ist ein helles Rosa mit schönem Schimmer, welcher auch Sheer im Auftrag ist. Die Nagellacke kosten dem Internet nach 2,99€, ich meine aber, dass ich mehr bezahlt hätte. Aber vielleicht irre ich mich auch.


Von den beiden Lipglossen habe ich den augenscheinlich farbigeren mitgenommen, welcher sich ebenfalls C02 "Honey Blossom" betitelt. Leider finde ich ihn etwas hell, und wenn man ihn verteilt hat er gar keine Farbe mehr. Schade, ich vermute, dass ich nicht allzu häufig zu ihm greifen werde. Aber dafür ist er ja ganz schön anzusehen. Riechen tut er etwas süßlich, wie alle anderen Lipglosse von Essence oder Catrice. Kostenpunkt: 3,49€.





Hier seht ihr den Lipgloss und die Powder Pearls geswatched. Der Schimmer der Perlen ist hell und etwas kühler. Wenn man das Produkt verreibt bleibt ein schöner Schimmer, der aber schon etwas ins glitzrige geht. Der Gloss hat auf den Lippen verteilt keine großeartige Farbabgabe.



Hier auch nochmal die beiden Nagellacke: Links seht ihr "Honey Blossom" und rechts "Butterfly Kiss".




Insgesamt habe ich, wie oben schon erwähnt, etwas mehr von der Kollektion erwartet, bzw. mir etwas mehr erhofft. Nichts desto trotz finde ich sie wirklich schön, das Design spricht mich sehr an und auch das Farbthema gefällt mir gut. Nicht so gelungen ist allerdings die Qualität der Verpackung: Zu schnell sind Kratzer und Schrammen auf dem Gold zu sehen, und es platzt sicher bald an der ein oder anderen Stelle ab. Allerdings habe ich ja zum Glück keinen hohen Preis für die Produkte gezahlt, weshalb dies noch zu verkraften ist.
Was sagt ihr zu der Kollektion?
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen