Freitag, 29. Mai 2015

5 Lippenstifte für den Sommer

Hallo meine Lieben,
im Sommer wird alles bunter, knalliger und farbiger. Ob Blumen, Kleidung oder Accessoires.
Auch bei den Lippenstiften dürfen nun die dunklen und schweren Farben nach hinten und die leichten, sommerlichen Farben nach vorne geholt werden.


Heute möchte ich euch eine Auswahl an Lippenstiften zeigen, die ich super für den Sommer finde.
Von knallig über klassisch, bis hin zu dezent ist alles dabei.


Hier seht ihr den Viva Glam x Miley Cyrus Lippenstift von MAC. Der knallt total und ist ein richtiges Statement. Vielleicht erfordert es etwas Mut ihn zu tragen, aber die Wirkung ist einfach super, denn er kann euren gesamten Look aufpeppen.


Für alle, die im Sommer nicht das klassische Rot bevorzugen habe ich hier den MAC "Lustering". Diese Farbe würde ich als "Rot mit Pinkeinschlag" bezeichnen. Durch sein Lustre Finish ist er nicht ganz so deckend, man kann ihn aber aufbauen.


Ich denke, dass auch im Sommer ein klassisches Rot nicht fehlen darf, da es fast immer passt und jeden Look aufwerten kann. Hier habe ich "Blake's Pure Red" von Loreal gewählt. Er ist etwas matter und hält dadurch wirklich lange auf den Lippen. Leider war dies meines Wissens nach eine limitierte Kollektion, aber ein klassisches Rot ist zum Glück nicht allzu schwer zu bekommen.


Als vor ein paar Jahren der Hype um die sheeren Lippenstifte von Chanel und YSL ausbrach musste ich mir diese natürlich auch näher anschauen. Ich habe hier die Farbe "Aventure" aus der Rouge Coco Shine Serie von Chanel. Ich finde ihn wirklich toll, vor allem, wenn man ein auffälliges Augenmakeup hat. Natürlich ist die Haltbarkeit bei dieser Art von Lippenstiften eher begrenzt. Wenn man eine neutrale Farbe wie diese hier wählt kann man ihn aber problemlos auffrischen, vielleicht sogar ohne Spiegel.


Zum Schluss möchte ich euch "Lovelorn" von MAC zeigen. Dies ist ein etwas hellerer Pinkton, welcher durch sein Lustre Finish nicht ganz so deckend daher kommt. Ich finde die Farbe total schön, da sie eine gute Alternative für Mädels ist, die kein "tote Lippe Nude" verwenden möchten. Mit dieser Farbe sieht man einfach total frisch aus, nicht zu überstyled, aber man sieht, dass sich die Trägerin Mühe gegeben hat, wenn ihr versteht, was ich meine.


Hier seht ihr nochmal alle Lippenstifte geswatched. Von oben nach unten:

  • MAC "Lovelorn"
  • Chanel Rouge Coco Shine "Aventure"
  • Loreal "Blake's Pure Red"
  • MAC "Lustering"
  • MAC "Viva Glam x Miley Cyrus"
Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht ganz so gut raus, der Viva Glam Lippenstift ist in Wirklichkeit beispielsweise viel knalliger. 
Mögt ihr auch bestimmte Lippenstifte oder bestimmte Lippenstiftfarben für den Sommer? :-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen