Montag, 25. Mai 2015

Max Factor Pastell Compact Blush

Hallo ihr Lieben,
der heutige Post dreht sich um ein Produkt, um welches ich schon lange herumgeschlichen bin. Und zwar die Pastell Compact Blushes von Max Factor.
Ich fand sie immer schön, war aber irgendwie zu geizig. In der letzten Shopping Week kam eine Gelegenheit, die ich allerdings doch nicht nutzte. Ihr wisst schon, zu viel in andere Dinge investiert :-p
Nun gab es bei Rossmann aber 20% auf Max Factor, weshalb ich dachte: "Jetzt oder nie".


Eigentlich hatte ich vor eine andere Farbe zu kaufen. Von der gab es aber leider nur noch ein Döschen, und die Marmorierung hat mir nicht gefallen, da es durch die ungleiche Farbverteilung eher wie ein Highlighter als wie ein Blush aussah. Also entschied ich mich für die Farbe 10 "Nude Mauve". Hierbei handelt es sich um einen eher bronzigen Ton, welchen ich sehr schön für den Sommer finde.



In einem Döschen sind 1,5g enthalten und preislich liegen sie bei ca. 8,50€. Vom Aussehen her erinnern sie ein wenig an die Hourglass Blushes (bzw. meiner eher an den Bronzer), was für mich auch ein Kaufgrund war. Ob sie sich wirklich ähneln kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich leider keine Hourglass Rouge besitze.



Wie ihr seht hat der Blush eine schöne Farbabgabe und einen tollen Schimmer. Damit passt er gut zu meiner Vorliebe für diesen Sommer, nämlich einem schönen, gebräunten Teint mit ganz viel Glow!
Habt ihr die Pastell Compact Blush auch schonmal ausgetestet?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen