Donnerstag, 16. Juli 2015

Maybelline Master Hi-Light Blush

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch den Maybelline Master Hi-Light Blush in der Farbe "Coral" vorstellen. 
Die Reihe ist noch recht neu in Deutschland, ich habe mein Exemplar für knapp 10€ bei DM gekauft. Insgesamt gibt es drei Farbvarianten, wobei zwei davon als Blush und eine als Bronzer betitelt werden. In der Beschreibung wird "Coral" auch als Bronzer bezeichnet, für mich ist es aber eindeutig ein Rouge. Da ich schon länger eins in der Farbrichtung Peach oder Koralle haben möchte, kam mir gerade recht, dass es ein solches in der neuen Reihe von Maybelline gibt. Denn eins davon musste ich natürlich austesten :-p 



Das sagt Maybelline über das Produkt:


Wie ihr in der Beschreibung lesen könnt, sind ein Spiegel und ein Pinsel in einem zusätzlichen Fach enthalten. Dieses klappt schnell um, da es nirgendwo befestigt ist. Den Spiegel finde ich ganz gut, beigelegte Pinsel verwende ich allerdings nie. Zudem hat dieser sofort Haare verloren, was auch nicht so schön ist. Wenn es das Produkt günstiger gemacht hätte, hätte ich auf beides verzichten können. Aber nun gut, es ist nur in dieser Kombination erhältlich, und jetzt möchte ich mit dem Meckern aufhören.



Auf den folgenden Bildern könnt ihr den Blush nochmal von näher sehen, außerdem habe ich ihn für euch geswatched. Zunächst alle Farben einzeln, und anschließend alles vermischt, so wie ihr es beim Schminken mit eurem Pinsel aufnehmen würdet.




Wie ihr sehen könnt, ist das Produkt vor allem in der "Mischform" sehr schön pigmentiert. Die drei "bunten" Farben schimmern, und es gibt zusätzlich eine helle Highlighter Farbe. Wie der Name der Reihe schon sagt, soll es ein Blush bzw. Bronzer sein, der so schimmert, dass es gleichzeitig den Highlighter ersetzten kann. Da ich ein kleines "Glow-Opfer" bin und meinen Soft & Gentle von MAC liebe, gibts bei mir immer eine doppelte Portion Schimmer. Aber für alle Faulen ist das hier natürlich eine tolle Gelegenheit, zwei Schritte in einem zu machen. Auf den folgenden Bildern könnt ihr nochmal sehen, wie das Ganze auf meiner Haut aussieht. Ich habe an dem Tag keine Foundation getragen, weshalb der Effekt durch meine ohnehin schon rötliche Hautfarbe etwas abgeschwächt wurde (Auf den Bildern trage ich Soft & Gentle natürlich nicht).



Für mich hat sich der Kauf allein schon der Farbe wegen gelohnt. Zwar sind 10€ nicht gerade wenig für ein Blush aus der Drogerie, aber ich überlege trotzdem, mir eine weitere Farbe zuzulegen. Habt ihr auch schon einen der drei ausgetestet bzw. habt es vor? Oder gefällt euch schimmerndes Rouge gar nicht? 
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
Alessa :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen